1 Beitrag zu Breuer & Graupner

auf

ilseo Hildesheim

       Beitrag zu Breuer & Graupner vom 22 April 2010

Nachdem ich jahrelang mit meinen Autos in dieser und jener Werkstatt gewesen bin und immer mal auf gute und weniger gute Handwerker getroffen bin habe ich nun wirklich MEINE Werkstatt gefunden - nämlich BREUER & GRAUPNER! Hier wird nichts gemacht was unnötig ist, hier werden faire Preise berechnet, hier werde ich auch als nicht-Fachfrau nicht über den sprichwörtlichen Tisch gezogen. Und das alles ist nicht allein mein Vertrauen, sondern die Firma Autofit ist ausgewählt vom Autofahrer als "Werkstatt des Vertrauens 2010" - nachzulesen unter www.werkstattdesvertrauens.de und www.frauistwillkommen.de Auch der TÜV Nord hat das Siegel für "Geprüfte Service- und Reparaturqualität" vergeben. Die bereits seit vielen Jahren bestehende Autowerkstatt wurde im Dezember 2007 von Detlef Breuer und Beatrice Graupner übernommen und wurde mit diesem Schritt ausgesprochen verbessert! Es werden in ganz persönlicher Beratung Lösungen für alle Autoprobleme gesucht - und gefunden! Alle Reparaturen werden fachmännisch von ausgezeichnetem Personal ausgeführt und Service wird ganz groß geschrieben. Ein letzter Satz von mir dazu: endlich fühle ich mich mit meinen Autosorgen gut aufgehoben! WEITER SO!